Balthazar
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Balthazar

Balthazar Tickets im Rahmen der Tour 2019 jetzt im Vorverkauf bestellen.

Mit Maarten Devoldere, Jinte Deprez, Tijs Delbeke, Simon Casier und Michiel Balcaen hat sich eine wahrlich beneidenswerte Band-Kombo zusammengefunden. Warum? Weil sie derart in ihrer gemeinsamen Spielfreude aufgehen, dass man als Zuschauer gar nicht anders kann, als dem Konzert mit einem breiten Lächeln zu lauschen. Aktuell sind die Musiker nach jahrelanger Produktions-Pause mit ihrem brandneuen Album Fever auf Tour. Tanzbare Songs treffen auf entspanntere Klänge – das dürfte die meisten Konzertbesucher erfreuen. Auch die drei Vorgängeralben von Balthazar stecken voll von klug arrangierten Melodien, komplexen Rhythmen und mehrstimmigen Gesängen. Die verschiedenen Stimmen greifen ineinander wie kleine Zahnräder und die Instrumente sind bedingungslos aufeinander eingespielt. Auch live sind Balthazar nur zu empfehlen! Sichert euch jetzt Tickets für die Balthazar Tour 2019 und erlebt die Indie-Band mit eigenen Augen und Ohren.

 
Balthazar – Cooler belgischer Indie-Rock seit 15 Jahren


Balthazar kommen aus Belgien und konnten hierzulande vor allem als Vorband von den Editors an Bekanntheit gewinnen. 2004 hat sich die Indie-Rock-Band gegründet und konnte einige nationale Talentwettbewerbe für sich entscheiden. Von den Talentwettbewerben ging es schnell auf die großen Bühnen, wie beispielsweise die des Pukkelpop oder Rock Werchter. 2010 veröffentlichten Balthazar ihr erstes Album Applause, 2012 folgte dann Rats.  Im März 2015 veröffentlichten sie dann ihr drittes Album Thin Walls. Danach starteten die Musiker einige Solo-Projekte, die sie zum Sound des aktuellen Albums inspirierten.

(Quelle Text: emm / dm | AD ticket GmbH)

Termine für Balthazar ab 26,30 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Balthazar - E-Werk Sommerhits
Erlangen, E-Werk - Saal
Fr, 02.08.2019, 20:30 Uhr ab 26,30 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...