Gemma Ray
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Gemma Ray

Gemma Ray Tickets jetzt im Vorverkauf sichern und die Singer-Songwriterin im Rahmen ihrer Psychogeology Tour 2019 live erleben.

Aus düsteren Twang-Gitarren, dramatischem Gesang und Vintage-Sound-Effekten setzt die gebürtige Britin ihren ganz eigenen Musikstil zusammen. Die Wurzeln liegen in den Sixties, durch Suicide-Elektro-Beats und Orgelklänge kommt es aber keinesfalls rüber wie eine Retro-Masche, viel mehr nach etwas Eigenem. 

Ganze 7 Alben hat die Musikerin schon hervorgebracht - mit ihrer letzten Veröffentlichung The Exodus Suite tourt sie noch einmal durch Europa bevor im Mai der nächste Release in den Startlöchern steht. Auf ein paar Songs von der neuen Platte dürft ihr euch allerdings schon bei dem Live-Konzert freuen.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...