Max Giesinger - " Live - 2019 "
Tickets - Radolfzell, Milchwerk - Tagungs- und Kulturzentrum

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
07. September 2019
20:00 Uhr
Preise
ab 47,20 EUR
Wo
Milchwerk - Tagungs- und Kulturzentrum
Werner-Messmer-Straße 14
78315 Radolfzell
Info
Anfragen für Karten für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte bitte an info@mcd-sportmarketing.de
Lieferung: no info
Max Giesinger
Max Giesinger

Max Giesinger auf Tour in Deutschland! Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2018/19 im Vorverkauf sichern!

Max Giesinger & Friends

Max Giesinger gehört zu den Musikern, die sich nicht glatt bügeln lassen, die erst mit ihren Ecken und Kanten funktionieren, die erst dann richtig aufblühen, wenn sie improvisieren können. Dass er als Straßenmusiker in Australien tätig war und die kleinen Clubs mit dieser lauschigen Atmosphäre mag, ist selbstverständlich. Er liebt eben die Musik in ihrer puren Form, in ihrer Reinheit mit all ihren mitreißenden Facetten.

So gehörte er als kleiner Junge schon zu denen, die die Hausaufgaben vergessen, weil sie nur Gitarre spielen. Während andere von ihren Müttern in die Musikschule gebracht werden, schreibt Max Giesinger schon seine eigenen Songs. Dass er Musiker werden will, steht demnach schon früh fest. Er widmet sich ganz seinem Ziel und kommt voran. Schließlich lässt er sich überreden, bei  The Voice of Germany teilzunehmen. Es gelingt ihm, ins Finale einzuziehen. Die Veränderung, die die Casting-Show für ihn mit sich bringt, ist allerdings keine Option für den jungen Künstler. Er wendet sich nach reiflicher Überlegung wieder seinen persönlichen musikalischen Zielen zu, mit allen Hochs und Tiefs. So bleibt Max Giesinger wie er ist, ein leidenschaftlicher Musiker, der sich lieber von seinen Kumpels managen lässt und in kleinen Locations auftritt, der Musik zuliebe eben, so wie er es liebt.

Die Reise: Max Giesinger meldet sich mit neuem Album zurück

Max Giesinger meldet sich im Rahmen seines neuen Albums Die Reise zurück und gibt uns mit seinem neuen Lied Legenden einen majestätischen Vorgeschmack auf das kommende Album. Uns erwartet eine Sammlung authentischer Popmusik, die unter die Haut geht, und wieder einmal für einzigartige Konzertmomente sorgen wird. Auf seiner neuen Platte liefert Giesinger Hymnen, die dem einen oder anderen helfen mögen, aus dem Alltagsstress zu entfliehen. Selbstverständlich finden auch wieder ruhige Melodien und emotionale Texte ihren Weg in das Projekt und sorgen für ein rundes Gesamtwerk. Inspiration für seine Musik bekommt Max Giesinger auf seinen eigenen Reisen. Stets auf der Suche nach neuen Abenteuern freut sich der Sänger aus Karlsruhe, nun endlich wieder auf der Bühne zu stehen und seine neuen Songs live auf Konzerten zu spielen.

Lasst Euch von der atemberaubenden Stimme des jungen Musikers überzeugen, folgt ihm auf seiner musikalischen Reise und sichert Euch jetzt Konzert-Tickets für Max Giesinger!

Foto: Christoph Koestlin

Infos zur Spielstätte - Milchwerk Radolfzell
Milchwerk Radolfzell

Mit dem ehemaligen Radolfzeller Milchwerk steht der Stadt ein repräsentatives, modernes Kultur- und Tagungszentrum zur Verfügung, das in Veranstalterkreisen einen hervorragenden Ruf genießt. Das umgebaute Industriegebäude nahe am Herzen der Stadt wurde für eine Vielzahl denkbarer Nutzungen konzipiert und verfügt über ein Raumprogramm, das unterschiedlichsten Ansprüchen gerecht wird.

 

Ob privates oder geschäftliches Arrangement: Dank seiner funktionellen Architektur bietet das Tagungs- und Kulturzentrum Milchwerk ideale Voraussetzungen für Veranstaltungen mit bis zu 1650 Personen. Große Bälle, Theater, Konzerte, Musicals und Kleinkunst finden dort ebenso wie Tagungen, Seminare, Messen und Ausstellungen ein ansprechendes Ambiente. Alle Räume - vom kleinen Tagungsraum bis zum großen Saal - sind mit modernster Technik ausgestattet, bieten aber auch Atmosphäre und außergewöhnliches Flair. (Quelle/Foto: milchwerk-radolfzell.de)

Anfahrt / Map
Was ist los in ...